CD Sentimental Bones von Hanna Fearns veröffentlicht

Mit der CD “Sentimental Bones” ging die bekannte Sängerin, Song-Writerin und Komponistin im Juni 2014  in den Verkauf.

Die Scheibe enthält melancholische, aber auch beschwingtere Lieder, die sehr gut zu ihrer unvergleichlichen Stimme passen. Nehmt euch die Ruhe und die Zeit, mal reinzuhören.

sentimental_bones

Warum ich diese Platte vorstelle? Zum einen gefallen mir die Songs darauf sehr gut, zum anderen hatte ich erstmalig das Glück, eines meiner Fotos zur Verfügung stellen zu können, welches für das Inlay verwendet wurde. Es stammt vom Konzert vom 30.04.2012 im Heimathirsch.

Die Scheibe könnt ihr bei Amazon kaufen, es lohnt sich.

Hanna ist auch die Lead-Sängerin der Gruppe Tiny Hunters mit der sie seit den 90er Jahren mit ihrem Musikstil “Sofa-Country” das Publikum begeistert.

Schreibe einen Kommentar