Hanna Fearns und Band spielen im Cafe Kultus in Grevenbroich

Es war mal wieder Zeit für eine Portion Sofa-Country. Und Grevenbroich liegt noch innerhalb meiner fahrerischen Reichweite. DSC0446.jpgDas Cafe-Kultus hatte eingeladen, DSC0441.jpgdraußen auf dem Marktplatz zu guter Musik in gemütlicher Atmosphäre. Und das Publikum ließ sich nicht lange bitten.DSC0560.jpg

Gegen 20 Uhr füllte sich der Vorplatz und Hanna Fearns, Markus Pieper, Stefan von Berg und (als Ersatz-Bassist Matthias (Matze) Beck) verzauberten ihr Publikum in gewohnter Weise. Hauptsächlich wurden Songs von Hannas letzter CD “Sentimental Bones” gespielt und das Publikum mochte es.

_DSC0544DSC0499.jpg

DSC0551.jpgDSC0501.jpg
Alles in allem ein gemütlicher Abend. Und das Publikum mochte es.

DSC0453.jpg

[prnt_gllr id=9165]

Schreibe einen Kommentar