Rockin’ Rhonda and the Solid Studs begeistern das Publikum im L.A. Diner in Schwelm

Rockin’ Rhonda and the Solid Studs begeistern das Publikum im L.A. Diner in Schwelm.

Wo sind wir? Echte Diner-Atmosphäre im amerikanischen Stil.

ND44255.jpgCowboyhüte und deftige Biker-Boots. So typisch USA, da passt auch Rock’n Roll wunderbar rein.

Und den lieferte die Gruppe Rockin‘ Rhonda and the Solid Studs. Ich traf ein, als die Band noch in den Vorbereitungen steckte. Will heißen: Es wurden mächtige Hamburger verdrückt, die mit denen aus den Fastfood-Tempeln nur den Namen gemeinsam hatten.

ND44256.jpgPünktlich ging es los und wie schon beim letzten Konzert fetzte Rhonda in ihrem ausgefallenen Kostüm über die Bühne.

ND44249.jpg

Begleitet auf der rechten Seite von „Mad Mark“ mit seinem riesigen Bass, ND44233.jpg

auf der linken Seite an der Gitarre „Z-Man“

ND44259.jpg

und im Hintergrund, wie immer für den richtigen Rhythmus sorgend, Mr. Markus.

ND44262.jpg

Das Publikum honorierte es mit lautem Beifall.

ND44333.jpgIn der Pause (wir haben ja Sommer und es ist lange hell), das eine oder andere Bandfoto mit

ND44378.jpgund ohne Location.

ND44370.jpgUnd die Fans bannen das Event mit Handy sowieso auf den Film bzw. den Chip.

ND44361.jpgWenn möglich, bin ich beim nächsten Mal wieder dabei.

Weiter so.

ND44538.jpg

Schreibe einen Kommentar