Alle Hawaii-Kalender jetzt über den Buchhandel erhältlich

Nachdem mir mein Kalenderverlag vor Weihnachten eine Zwangspause verordnet hatte, was das Freischalten von neuen Kalendern betraf, hatte ich in den letzten Tagen Glück. Nach und nach reichte ich drei längst fällige Themen ein: Hawaii – Faszination Wellen, einen weiteren Kalender über die vom Tourismus nicht so häufig heimgesuchte Insel Kauai und ein Kombikalender über die beiden Inseln Oahu und Maui. Zusammen mit den Kalendern Hawaiian Sunsets und Hawaiianische Träumereien – Big Island können damit insgesamt fünf Kalender in jeweils vier verschiedenen Formaten (DIN A 5 Tischkalender sowie Wandkalender in A4, A3 und A2) über den stationären Buchhandel oder Online-Versender wie Amazon oder den Buchkatalog bezogen werden. Noch ist es nicht zu spät, um sein Heim für ein Jahr mit Bildern der Trauminseln im Pazifik zu schmücken.

Hier alle Kalender sowie die ISBN und Bestellmöglichkeiten:

Hawaii – Faszination Wellen (hier Details ansehen)

Kalender_Wellen

Hawaii – Oahu – Maui (hier Details ansehen)

kalender_hawaii_oahu_maui

Hawaii – Kauai (hier Details ansehen)

Kalender_Hawaii_kauai

Hawaiianische Träume – Big Island (hier Details ansehen)

kalender_hawaii_big_island

Hawaiian Sunsets (hier Details ansehen)

kalender_Hawaiian_sunsets_hochformat

Schreibe einen Kommentar