Bei Nacht in Werden
Es musste mal wieder sein: Mit der Kamera und Stativ bewaffnet, ein kurzer Trip durch Werden. Abteikirche, Rathaus, evangelische Kirche. Jetzt neu in der Bildergalerie.
Es musste mal wieder sein: Mit der Kamera und Stativ bewaffnet, ein kurzer Trip durch Werden. Abteikirche, Rathaus, evangelische Kirche. Jetzt neu in der Bildergalerie.
200 Meter ragt der Schornstein der Duisburger Stadtwerke in die Luft. Wenn es dunkel wird im Ruhrpott, ist dieses Wahrzeichen der Stadt weithin zu sehen. Das Heizkraftwerk selbst ist stillgelegt, aber der Turm mit seinen vier Säulen leuchtet weiterhin über der Stadt. Dieses und andere Fotos sind in der Galerie Route Industriekultur zu sehen.
Guten Morgen, heute morgen war ich mal wieder mit dem Rad um den Baldeneysee unterwegs. Grau, trübe und verregnet war das Wetter, wie so oft üblich bei uns. Und wie war es noch ein paar Tage vorher? Schneegestöber, aber auch zum Teil strahlender Sonnenschein. Und ich hatte das Glück, diese Stimmung an der Honnschaftenstraße einfangen…
Ich kam gerade von ?? zurück, hatte die Kamera dabei und beschloss, noch kurz dem Stauwehr einen Besuch abzustatten. Stativ, lange Belichtungszeit, was braucht der Mensch mehr? Gefällt es Euch? Mehr zum Thema “Lago di Baldeney” gibt es in der Bildergalerie “Baldeneysee“.
Willkommen auf der neuen Homepage von R.-D. Hitzbleck. Was erwartet Euch hier? Nichts neues, dafür der bisherige Content in anderer Form aufbereitet. Ich wollte mal mit WordPress experimentieren und hier ist das Ergebnis. Da meine Sprache die der Bilder ist, werden hier weniger wortreiche Kommentare auf der Webseite zu finden sein. Aber dafür gibt es…