Reisebericht “Naturparadiese in Kalifornien und Nevada” als E-Book

Der Reisebericht “Naturparadiese in Kalifornien und Nevada” als E-Book steht bei Amazon am 13.11.2016 und 14.11.2016 kostenlos zur Verfügung.

naturparadiese_californien_nevada_ebookHier geht es zur Amazonseite: Naturparadiese in Kalifornien und Nevada.

Im Herbst 2016 buchten wir kurzentschlossen zwei Flüge nach Los Angeles. Von dort ging es über den Seqoia Nationalpark und den Kings Canyon zum Yosemite National Park. Nach 2 Tagen Aufenthalt in der majestätischen Bergwelt fuhren wir über den Tioga Pass an der Ostseite der Sierra Nevada langsam nach Süden, bis nach Lone Pine. Weiter durch das Tal des Todes bis nach Las Vegas, von wo aus wir den Hoover Dam, den Red Rock National Preserve, den Valley of Fire State Park und Little Finland besuchten. Danach ging es über Mojave National Preserve zurück nach Los Angeles.

Wie immer gibt es Fotos vom Feinsten und Reisetipps.

Reisen sie mit uns oder verwenden das E-Book als praktischen Reiseführer für eine zweiwöchige Rundreise.