Sonnenuntergang und Scherenschnitte

Nachdem ich in den letzten Wochen einige Male auf der Heimfahrt von Köln nach Essen über die A52 gefahren war und dabei an der Ausfahrt Kettwig einen tollen Sonnenuntergang miterleben durfte, ohne jemals die Kamera dabei zu haben, juckte es mich in den Fingern, diese Location endlich mal ablichten zu können.

In der Nähe der Abfahrt selbst war es nicht so richtig spektakulär (wahrscheinlich war ich nur zu früh dran und zu ungeduldig), jedenfalls drehte ich noch eine Runde durch einen Teil von Mülheim.

In der Nähe des Haarzopfer Wasserturms in einen Feldweg rein, und dort lieferten die Bäume und Pflanzen die Vorlage für die “Scherenschnitte”.

_D804885.jpg

Anschließend kam ich dann am Flughafen wieder raus. Der Pendlerparkplatz nahe des Blumencenters bot dann die richtige Stimmung am richtigen Ort._D804858.jpg

Mehr Bilder wie üblich in der entsprechenen Bildergalerie.

Schreibe einen Kommentar